06Apr

Unsere Osterferienprojekte im Lockdown

06.April 2020 | Gepostet von Haike

Play your Game – ein spannende Woche voller digitaler und analoger Spiele – und Fotomania goes Reinickendorf – das beliebte Fotomaniaprojekt der letzten Jahre – wurden in diesem Jahr digital für euch aufgearbeitet.

Unsere beiden ausgebuchten Osterferienprojekte konnten in diesem Jahr wegen des Corona Lockdowns leider nicht stattfinden. Das war natürlich für alle eine große Enttäuschung.

Um den Kindern dennoch ein wenig Ferienspaß zu ermöglichen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, die beiden Projekte digital aufzubereiten. Unsere Teamenden haben also getüftelt und gebastelt, um euch unsere Ideen nach Hause bringen.

Ihr findet sie ab sofort in der meredo Akademie. Für Play your Game im Bereich Spiele, für Fotomania im Bereich Foto.

Viel Spaß beim Entdecken! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Projekte DokumentationZurück zur Übersicht