10Jul

F05-Stromhaus-Styling

10.Juli 2019 | Gepostet von Haike

Kreativät ausleben, Motive entwerfen und Häuser besprühen. In diesem Jahr durfte nicht nur eine Trafostation gestaltelt werden, sondern auch eine Außenwand des meredos.

 "Unterwasserwelt"unter diesem Motto stand die Woche der Gestaltung.

Wie immer startet das Projekt damit, das die Motive besprochen, ausgewählt und auf Schablonen gebracht werden. Ein schöner aber auch anstrengender Prozess. Dieser wurde an Tag 1 und Tag 2 vollzogen.

Nachdem alle Schablonen ausgeschnitten und die richtigen Farbdosen zum Sprühen ausgesucht waren, wurden alle Materialien gepackt und es ging zur Trafostation in die Kuckhoffstraße in Pankow. Mit Schutzanzügen, Handschuhen und Schutzmasken ausgerüstet, wurde zuerst der Hintergrund gesprüht. Als dieser fertig und getrocknet war wurden die Schablonen aufgesprüht.

Am Donnerstag durften sich dann die Teilnehmenden an der Außenwand zum meredo Garten verewigen. Eine wunderschöne Unterwasserwelt mit einem riesigen Orca bereichert jetzt das Außengelände des meredos. Außerdem haben die Künstler und Künstlerinnen noch Leinwände besprüht, damit auch etwas die heimische Wand verschönert.

Zur Abschlussveranstaltung am Freitag kamen dann Familie und Freunde und bewunderten die Kunstwerke live und per Fotos.

 

 

ProjekteZurück zur Übersicht