04Apr

Gesunder Kochgenuss für Jungen 21.03.- 24.03.2016

04.April 2016 | Gepostet von Anatolij

Gemeinsam beschäftigten wir uns mit leckeren Zutaten, gesunder Ernährung und entwickelten ein 3-Gänge-Menü

Die Jungs erlernten dabei die verschiedensten Arbeitsschritte und fotografierten dabei den Prozess. Im Anschluss wurde die Dokumentation der Rezepte in unserem Kochblog verewigt. Während der Woche lernten die Jungs nicht nur was es heißt gesund und lecker zu Kochen sondern auch welcher Aufwand hinter einem 3-Gänge-Menü steckt. Zum Abschluss gab es wiedereinmal ein Galadinner für die Eltern. Bei diesem wählten die Kinder das Menü und bereiteten es auch zu.Das Galadinner fand unter der Kooperation der Mädchen und Jungs statt. Es war wiedereinmal ein schönes Projekt und wir bedanken uns an allen Beteiligten.

Dokumentation ProjekteZurück zur Übersicht