04Jul

Tegel liest "Summer Night"

04.Juli 2018 | Gepostet von Haike

Eine Vorleseveranstaltung im Garten für Kinder und Erwachsene

Und wieder war es ein schöner Sommerabend, den wir mit unseren Autor*innen und Gästen verbringen durften. Leider, dit is typisch Berlin, hat sich der Umbau unseres Gartens verzögert, so dass wir halb auf der Baustelle saßen. Kein Problem, umgestaltet und zusammen gerückt. 

Auch die Konkurrenz Fussball Weltmeisterschaft haben wir gemeistert. Zwischen den Spielen war die Veranstaltung richtig gut besucht.

Gelesen haben in diesem Jahr Peter Mannsdorff, Gina Mecke, Michael Seidler, Inge Beer, Sabine Becker, Thorsten Falke und Meinhard Schröder. Ein buntes Programm mit sehr schönen Texten.

Auch der Bücherbasar kam wieder sehr gut an. Einige spendeten Bücher und sind jetzt froh wieder Platz im Regal zu haben, andere nahmen diese sofort an sich und freuten sich auf freie Tage mit neuem Lesestoff. Natürlich verkauften unsere Autor*innen auch einige ihrer Werke. 

Wir freuen uns schon auf den Dezember, am 7.12. findet Tegel liest XMAS special statt.

Veranstaltungen Dokumentation Social Media FacebookZurück zur Übersicht