14Dez

Tegel liest xmas special

14.Dezember 2018 | Gepostet von Haike

Ein Vorleseabend unterm Weihnachtsbaum

Der Duft von selbst gebackenen keksen, Kinderpunsch und Tannenzweigen haben auch in diesem Jahr Besucher und Besucherinnen ins weihnachtlich illuminierte meredo gelockt.

Zum Einklag starteten wir mit Singen von Weihnachtsliedern. Herr Flöter und sein Leierkasten haben uns dabei wieder wunderbar unterstützt.

Als erstes hörten wir eine Geschichte in englischer Sprache. Vorgetragen von der Englisch AG der Havelmüller Grundschule. Dann reihte sich Geschichte an Geschichte. Es lasen Peter Mannsdorff, Gina Mecke, Sabine Becker und Nesrin Kismar. In den kleinen Pausen wurde Punsch und Suppe gereicht und lautstark gesungen.

Die Zeit verging und schon war der kurzweilige Abend vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Tegel liest xmas special. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es im Sommer am 15.6. 2019 eine Tegel liest summernight.

 

 

Veranstaltungen meredoZurück zur Übersicht