Newsletter abonnieren

V13 | Tag der offenen Tür im Rahmen der 12. Familiennacht

Wie schon in den letzten Jahren öffnet das meredo auch in diesem Jahr seine Pforten für kleine und große Medienentdecker:innen. Passend zum Motto "Miteinander, füreinander - in Berlin" zeigen wir euch die bunte Welt des meredo zum Mitmachen und Ausprobieren.

Monster sind zum Fürchten? Das muss nicht sein! Sei mit uns kreativ, bastle ein schönes (oder auch furchteinflößendes) Klangmonster und verleih ihm deine eigene Stimme an der Klangmonster-Wand.

Du willst lieber fremde Welten entdecken und deinen Lieben zuhause ein Foto davon mitbringen? Mach ein Foto in unserem Greenscreen Raum und sie werden denken, du warst wirklich in der Wüste oder vor dem Eiffelturm...

Malst du gerne und hast du Lust, deinen Zeichnungen einen Ton zu verpassen? Dann entdecke mit uns das Smartboard, male nach Herzenslust und füge nach Lust und Laune Stimmen, Geräusche oder Musik ein.

In den Pausen sorgen wir an unserem Lagerfeuer mit einem Stockbrot für den richtigen Ausgleich und Zeit, über das Erlebte zu berichten. Wir freuen uns auf euch!

Projekt-Details Jahresprogramm 2022
Kinder und Jugendliche sitzen am Tisch und basteln
gebasteltes Klangmonster in Gold mit großen Augen und einer Krokodilklemme
Mädchen malt ein Bild am Smartboard
Zwei Kinder stehen vor einem Greenscreen und lassen sich fotografieren
Lagerfeuer in einer Feuerschale

Informationen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ein Kommen und Gehen ist jederzeit möglich.

Aktuelle Informationen zu unseren COVID-Schutzmaßnahmen unter meredo.de/corona.

Zielgruppe
Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Datum
08.10.2022
Uhrzeit
17 bis 21.30 Uhr
Verpflegung
Kleiner Imbiss
Kosten
kostenfrei
Adresse
meredo
Namslaustr. 45/47
13507 Berlin

Die Veranstaltung wird unterstützt vom meredo e.V.