Newsletter abonnieren

Tegel liest – Summer Night

20. Juni 2019 Erstellt von Haike

Auch in diesem Jahr fand wieder eine heiße Vorleseveranstaltung im meredo Garten statt. Unsere Autor*innen trotzdem dem schwülen Wetter und gaben ihre Texte zum Besten.

Im letzten Jahr haben wir noch auf der Gartenbaustelle gelesen, in diesem Jahr in unserem schön gestalteten Garten. In diesem Jahr war es nicht nur warm und schön, sondern heiß und schwül. Die Gewitterfront ist dann ein Glück an uns vorbeigezogen und so konnten uns bekannte, aber auch neu entdeckte Autor*innen ihre Werk päsentieren. Es lasen Inge Beer, Dorothee Bernhardt, Frank Göldner, Nesrin Kismar, Thorsten Falke, Matthias Rische.

Alkoholfreie Bowle und Cocktails, Würstchen und gespendete Bücher wurden gern genommen und die Geschichten bzw. die Auszüge aus den Büchern erhielten viel Lob.

Auch in diesem Jahr war es wieder eine schöne Veranstaltung.

Bilder anzeigen